Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschule Nuss

Erstklassige Ausbildung, Angenehmer Fahrlehrer mit viel Witz und Humor, bei dem das Lernen spaß macht! Und somit optimal Vorbereitung für die Führerscheinprüfung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!! Danke für eure Hilfe liebe Fahrschule Nuss.

Samira Bucke aus Kandel
A und C/CE

Eine sehr zuverlässige Fahrschule, bei der man schnell nicht nur das lernt, was man für die Prüfung braucht, sondern auch vieles Mehr für danach. Ein toller moderner Fuhrpark, top organisiert und ein freundliches kompetentes Team! Absolut empfehlenswert!

Felix Wünsch aus Neupotz
Fahrschule Nuss

Super Fahrschule! Angenehme Theorie, sowie auch praktische Stunden. Fahrlehrer sind sehr nett. Kann es allen nur weiterempfehlen!

Loris Bauer aus Kandel
Niklas Wendel

Super Fahrschule!! Bin mega glücklich bei euch meinen Führerschein gemacht zu machen. Kann es jedem nur empfehlen

Niklas Wendel aus göcklingen
Fahrschule Nuss

Sehr gute Fahrschule. Angenehme Theorie- wie auch Praxisstunden. Richtige Entscheidung gewesen 👍🏼

Maximilian Bauer aus Kandel
Fahrschule mit ganz persönlichem Touch !

Diese Fahrschule kann ich nur jedem empfehlen. Fahrlehrer sind besonders freundlich und bringen dir in kurzer Zeit alles bei was du wissen musst um deine Prüfung zu bestehen. Kein sie oder so und nur du !! Das ist super korrekt. Nimmt viel Angst vor den Aufgaben die bevorstehen. Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Fahrschule Nuss !!

Michael Weiss aus Hagenbach
Führerschein Klasse C&CE

Super Fahrschule, Super Fahrlehrer. Also ich bin mit dieser Fahrschule sehr zufrieden. Habe hier meinen LKW Führerschein aus beruflichen Gründen gemacht. Fazit: Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Marius Hartz aus Speyer
Super Fahrschule

Die Fahrstunden waren immer witzig und lehrreich. Zuverlässige und organisierte Fahrschule. Kann ich nur weiterempfehlen.

Soraya Beck aus Kandel
Siegrist

Sehr netter Fahrlehrer, ich hatte eine tolle Zeit. Er ist definitiv meine erste Wahl bei meiner nächsten Führerscheinklasse. Top!!!

Tim Siegrist aus Rhodt unter Rietburg
Tolle Fahrschule

Danke an meinen Fahrlehrer, der mir das Fahren sehr gut beigebracht hat. Die Fahrstunden waren witzig und haben immer sehr viel Spaß gemacht. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen :).

Janina Günster aus Germersheim