Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klasse Fahrlehrer

Super organisierte Fahrschule mit dem besten Fahrlehrer Eber- Danke Michael, jederzeit wieder ­čĹŹ­čśë besten Fahrlehrer ever­čĹŹ

Torsten Burow aus Wörth
Hohe Qualitätsstandards schon vor 25 Jahren

Ich habe gerade meine Rechnung gefunden als ich im Jahr 1996 bei der Fahrschule Nuss unter Fahrlehrer Eckhard Nuss meinen LKW und darauf aufgebaut den Führerschein zur Personenbeförderung für Omnibusse mit mehr als 16 Sitzplätze gemacht habe. Schon damals wurde mit modernen Fahrzeugen geschult die über automatisiertes Schaltgetriebe verfügten und auch der Anspruch des Fahrlehrers an den Fahrschüler war zukunftsweisend ausgerichtet auf kraftstoffsparende und schonende Fahrweise. Heute ein Aspekt der so wichtig wie nie erscheint. Viele liebe Grüße an Eckhard und die besten Erinnerungen an die Fahrstunden durch die Millionenstädte wie barbelroth

Dennis Lischer aus Rheinland-Pfalz - Schwegenheim
Super Fahrlehrer! Unkomplizierte Fahrschule!

Danke für alles! Reibungslose Abwicklung. Top Prüfungsvorbereitung. Rundum gut aufgehoben.

Simon Leingang aus Neuburg
Tolle Fahrschule

Danke an die Fahrschule die mich auf diesem Weg begleitet hat. Ein großes Dankeschön an Hubert, der mich durch seine witzigen Geschichten immer zum lachen gebracht hat. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen :)

Line Reiser aus Minfeld
Cakmak.A

Top Fahrschule, Empfehlenswert. Mann wird mit viel motivation und lehre gemeistert. Top Fahrschul Lehrer Michael.

Ayten Cakmak aus Rheinzabern
Bestanden!

Gemeinsam mit der Fahrschule Nuss schaffen wir es!

Syuzanna Poghosyan aus Wörth
Führerschein Klasse B

Die Theoriestunden waren jedes Mal sehr gut aufgebaut und wurden von den Fahrlehrern auch immer interessant gestaltet, wodurch man gut für die Theorieprüfung und das spätere Fahren vorbereitet wurde. Die Fahrstunden mit Hubert waren mit erfolgreichen Erlernen der Fahrpraxis verbunden und trotzdem gab es einen guten Ausgleich zwischen konzentriertem Beibringen des Fahrens und lockerem, humorvollem Umgang. Rückblickend kann ich sagen, dass die Fahrschule eindeutig kompetent und empfehlenswert ist!

Gianna Mächerle aus Kandel
Supper Fahrschule

Ich hab B und BE gemacht und war supper zufrieden. Es war immer ein super freundlicher Umgang und die einzelnen Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ich war auch sehr schnell fertig mit meinen beiden Führerscheinen.

Hannah Flitta aus Billigheim
Prüfung C/CE

Tolle Fahrschule, tolles Team, dass mit Herzblut und Humor bei der Sache ist. So wurde es im Unterricht und bei den Fahrstunden nie langweilig. Fühlte mich in allen Belangen kompetent beraten und betreut. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank.

Christian Schmitt aus Kapellen-Drusweiler
Super Fahrschule

Fahrlehrer Markus war super! Alles bei Zeit beigebracht und Prüfung wurde fehlerfrei bestanden. Wenn mich jemals jemand fragt welche Fahrschule die beste sei, ist meine Antwort sicher!

Marcel Scherff aus Steinweiler