Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen vielen Dank

Ich möchte mich nochmal sehr herzlich bei allen bedanken, bei Kevin und Vorallem bei Hubert. Vielen vielen Dank, dass ihr mir geholfen habt, dass ich meinen Führerschein bestehe konnte. Grüße an alle und vielen Dank ­čą░

Jonas Keil aus Kandel
Herzlichen Dank

Ein herzliches Dankeschön an Hubert, der bei den Fahrstunden immer gut gelaunt war und eine Engelsgeduld mit mir hatte. Werde dich vermissen!

Maja Bohlender aus Minfeld
B und BE

Vielen Dank für alles! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich immer auf die nächste Fahrstunde gefreut:) Ihr habt mich super auf die Prüfung vorbereitet, vor allem du Hubert. Ich freue mich schön den nächsten Führerschein mit euch zu machen! Jule

Jule Loreth aus Kandel
Danke danke danke!!!

Meine Gefühle nach bestehen des Führerscheines in Worte zu fassen, ist nahezu unmöglich. Es hat gedauert klar aber irgendwann ist es geschafft. Als ein Mensch mit wirklich spürbarer Prüfungsangst, ist Fahrschule natürlich erstmal eine Überwindung AAABER… mit den Fahrlehrern und Prüfern, ist jegliche Angst wirklich nicht nötig. Es war eine wirklich angenehme und vorbereitende Zeit und ich freue mich, nochmals für andere Klassen zurückzukehren! Danke für alles und an alle zukünftigen Fahrschüler;innen und aktuelle Schüler ganz viel Erfolg ­čŹÇ Ihr schafft das !

Julian Preißler aus Hagenbach
Danke

Danke für alles :))

Lena Spitta aus Winden
Vielen herzlichen Dank an die Fahrschule Nuss

Es war eine tolle, aufregende und lehrreiche Zeit. Ich bin gerne zur Unterricht gegangen und dann die Fahrstunden bei Michael waren sowieso super. Ich kann die Fahrschule Nuss nur weiterempfehlen, man fühlt sich total gut aufgenommen und alles wird einem sehr gut erklärt und beigebracht. Vielen lieben Dank an die beiden Lehrer (ein besonders Dankeschön an Michael für die schöne Zeit und für die Geduld.)

Lusine Khojayan aus Berg (Pfalz)
B-Führerschein

Vielen dank für die tolle Vorbereitung. Es hat mir riesig spaß gemacht bei euch:) Bis bald zum nächsten Führerschein Gruß Nils

Nils Knötig aus Hagenbach
C1 Führerschein

Vielen Dank an Hubert und sein Team. Die Theoriestd waren sehr Lehrreich und es hat Spaß gemacht zuzuhören. Vielen Dank an Michael der mit mir die C1 Prüfung gemacht hat, und mich sehr gut vorbereitet hat für die Praktische Prüfung. Viele Dank dafür noch mal Michel. Ich würde die Fahrschule Nuss an jedem weiterempfehlen. ­čĺ¬ Viele Dank für alles und weiterhin viel Erfolg mit euren Fahrschüler. Lg Dennis Diaz López

Dennis Diaz López aus Bad Bergzabern
Fahrschule

Sehr gute Fahrschule. Man wurde gut auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden mit Hubert waren immer sehr lustig und lehrreich.

Victoria Scheid aus Neuburg
Beste Fahrschule

Ich wollte meine Aufstieg zum a2 schon lange machen fand aber keine Fahrschule die frei Plätze hatten. Also hab ich mich bei der Fahrschule Nuss gemeldet. 1 Woche nach dem ersten Kontakt konnte ich direkt ein Fahrstunde nehmen. Die Prüfung hatte ich auch ein paar Tage später. Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet und musste mich um nichts kümmern. Alles in allem die beste Fahrschule im Kreis Germersheim

Eric Zahn aus Hagenbach