Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein Klasse B (Automatik)

Bei mir hat es aufgrund meiner Fahrangst etwas länger gedauert. Mit viel Geduld wurde Ich von Michael sehr gut auf die verschiedenen Situationen im Straßenverkehr vorbereitet nach und nach legte ich meine Angst ab und entwickelte einen gesunden Respekt und Spaß beim Autofahren. Ein großes Dankeschön an Hubert und Michael durch euch habe Ich ein Stück mehr Lebensqualität gewonnen.

David Mittag aus Kandel
Führerscheinklasse C/CE

Sehr gute Fahrschule kann ich bestens weiter empfehlen Theorie Unterricht ist fachlich wie menschlich top. In den Fahrstunden wird das benötigte Wissen verständlich beigebracht. Auf eventuelle Probleme oder Schwierigkeiten wird sich gekümmert Es wird darauf geachtet das nicht zu viel Zeit zwischen den einzelnen Fahrstunden verstreicht Sehr sehr gute Fahrschule

Nikola Walther
Führerschein Klasse B

Super Fahrschule, ich bin super froh, dass ich zur Fahrschule Nuss gegangen bin und dort meinen Führerschein machen konnte. Die Fahrlehrer sind super nett und fachlich gut, aber auch das zwischenmenschliche stimmt hier zu 100 %. Vielen Dank.

Adrian Philipp aus Kandel
Suoer Fahrschule

Die Fahrlehrer sind super nett, Therie wird verständlich vermittelt, und die Praxis funktioniert genauso gut. Man wird auf jede Situation vorbereitet, was zu einfach bestandenen Prüfungen führt. Absolut zu empfehlen­čĹî

Alexander Meier aus Kandel
Klasse CE

Ich habe erfolgreich meinen Führrerschein Klasse C CE Gestern abgeschlossen. Ich war bereits vor 14 jahren das erste mall in der Fahrschule mofa prüfbescheinigung und mit 17 Jahren die Klasse B Gemacht. Top Nächstes Jahr kommt noch die Klasse A dazu immer wieder Gern.

Philipp Hörrner aus Kandel
Klasse B

Super Vorbereitung auf die Prüfung und einen guten und spannenden Theorieunterricht! Hier haben alle einen tollen Humor und viel Geduld. Die Fahrstunden mit Heike und Michael waren top! Weiter so!!!!

Jannis Rapp aus Freckenfeld
Gut!

Theorie wird gut erklärt und man lernt schon im Unterricht sehr viel, sodass das lernen leicht fällt. Im praktischen Bereich wird man gut auf die Prüfung vorbereitet.

Rena Helmling
BE - erfolgreich

Erfolgreich BE bestanden! Hubert ist super drauf, eine gute Mischung aus klaren Ansagen aber auch netten Gesprächen beim Fahren. Prüfungsvorbereitung lief top. Moderne Autos, angenehme Stimmung und flexibel für die Übungsfahrten (gute Integration in Arbeitsalltag) lassen mich die Fahrschule Nuss wärmstens empfehlen.

Max Stephan aus Winden
C/CE

Die Fahrstunden mit Markus haben immer Spaß gemacht und waren auch sehr lehrreich. Man hat immer was neues gelernt und war darum auch sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Klasse Fahrschule!

Christian Leingang aus Rülzheim
Super Fahrschule

Alles super. Theorie wurde super erklärt und Fahrstunden waren auch mega. Danke Hubert und Michael

Ilayda-Karoline Quell aus Kandel