Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

C1 Führerschein

Vielen Dank an Hubert und sein Team. Die Theoriestd waren sehr Lehrreich und es hat Spaß gemacht zuzuhören. Vielen Dank an Michael der mit mir die C1 Prüfung gemacht hat, und mich sehr gut vorbereitet hat für die Praktische Prüfung. Viele Dank dafür noch mal Michel. Ich würde die Fahrschule Nuss an jedem weiterempfehlen. 💪 Viele Dank für alles und weiterhin viel Erfolg mit euren Fahrschüler. Lg Dennis Diaz López

Dennis Diaz López aus Bad Bergzabern
Fahrschule

Sehr gute Fahrschule. Man wurde gut auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden mit Hubert waren immer sehr lustig und lehrreich.

Victoria Scheid aus Neuburg
Beste Fahrschule

Ich wollte meine Aufstieg zum a2 schon lange machen fand aber keine Fahrschule die frei Plätze hatten. Also hab ich mich bei der Fahrschule Nuss gemeldet. 1 Woche nach dem ersten Kontakt konnte ich direkt ein Fahrstunde nehmen. Die Prüfung hatte ich auch ein paar Tage später. Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet und musste mich um nichts kümmern. Alles in allem die beste Fahrschule im Kreis Germersheim

Eric Zahn aus Hagenbach
Führerschein Klasse B

Der Unterricht bei Hubert, egal ob Praxis oder Theorie, war immer sehr lehrreich und lustig. Ich bin sehr froh darüber in die Fahrschule Nuss gegangen zu sein, da es okay war Fehler zu machen (solange die Außenspiegel und das Auto noch ganz waren) und man von Stunde zu Stunde immer besser auf die kommende Prüfung vorbereitet wurde. Besonders gefallen hat mir, dass sich wirklich Zeit für dich genommen wird und wert darauf gelegt wird, dass man sich im Auto und auf der Straße sicher fühlt. Ich werde die netten, lustigen und therapierenden Gespräche mit Hubert sehr vermissen, weil er mir ja doch ein wenig ans Herz gewachsen ist. Danke für das tolle halbe Jahr!

Michelle Volkmann aus Kandel
Klasse B

Trotz gesundheitlicher schwierigkeiten meinerseits, hat alles schnellstmöglich und reibungsfrei geklappt. Es wird wert darauf gelegt, dass man auch die Prüfung besteht und nicht so schnell wie möglich durch geschoben wird und am Ende noch durchfällt. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und kann sie jedem nur weiterempfehlen.

Adrian von Kietzell aus Minfeld
Paulina Eck

Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die Fahrstunden mit Hubert waren immer lustig und sehr lehrreich. Würde es jedem weiterempfehlen:)

Paulina Eck aus Neuburg am Rhein
Marsala

Vielen lieben Dank an die Fahrschule Nuss und ein noch größerer Dank an Michael. Die Fahrstunden mit ihm waren immer ein Highlight, freche Sprüche, gratis Pfälzisch Leergang und manchmal sogar warmherzige (Ja - er hat ein Herz) Worte. Ich würde jedem diese Fahrschule empfehlen und bin dankbar um jeden Moment. Herzliche Grüße Vincenzo.

Vincenzo Marsaka aus Karlsruhe
Führerschein Klasse B

Vielen lieben dank, für die tolle und lehrreiche Zeit bei euch. Hubert hat meine Fahrstunden jederzeit sowohl spaßig als auch lehrreich gemacht. Da es bei mir zuvor Privateprobleme gab, war ich schon bei 3 Fahrschulen und muss sagen diese hat mir von alles am besten gefallen, bitte weiter so. Komme gerne wieder für den nächsten Führerschein

Adrian Wolf aus Hagenbach
Führerschein Klasse C

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Sascha im LKW zu sitzen und meine Fahrstunde zu absolvieren :) Sehr locker und Unterhaltsam. Prüfung hab ich auf Anhieb bestanden. Sehr toll und macht weiter so. Lg Jens

Jens Milde
Joa also ich hab jetzt anscheinend meinen Führerschein

War mega zufrieden, die Preisleistung ist TipTop und die Fahrlehrer sind wirklich cool. Sowohl Hubert als auch Michael sind sehr flexibel und fast immer für einen Witz zu haben, sogar nachdem man beim Autofahren fast einen Spiegel weniger hatte oder mal mit dem Mottorad ein bisschen von der Straße abkommt. Habe diese Fahrschule happy mit A1 und B Führerschein verlassen und komme für den A2 gerne wieder. Btw die Insider die während den Fahrstunden entstehen sind wirklich Gold wert. :)

Lara Gowik aus Kandel