Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein Klasse B

Die Theoriestunden waren jedes Mal sehr gut aufgebaut und wurden von den Fahrlehrern auch immer interessant gestaltet, wodurch man gut für die Theorieprüfung und das spätere Fahren vorbereitet wurde. Die Fahrstunden mit Hubert waren mit erfolgreichen Erlernen der Fahrpraxis verbunden und trotzdem gab es einen guten Ausgleich zwischen konzentriertem Beibringen des Fahrens und lockerem, humorvollem Umgang. Rückblickend kann ich sagen, dass die Fahrschule eindeutig kompetent und empfehlenswert ist!

Gianna Mächerle aus Kandel
Supper Fahrschule

Ich hab B und BE gemacht und war supper zufrieden. Es war immer ein super freundlicher Umgang und die einzelnen Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ich war auch sehr schnell fertig mit meinen beiden Führerscheinen.

Hannah Flitta aus Billigheim
Prüfung C/CE

Tolle Fahrschule, tolles Team, dass mit Herzblut und Humor bei der Sache ist. So wurde es im Unterricht und bei den Fahrstunden nie langweilig. Fühlte mich in allen Belangen kompetent beraten und betreut. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank.

Christian Schmitt aus Kapellen-Drusweiler
Super Fahrschule

Fahrlehrer Markus war super! Alles bei Zeit beigebracht und Prüfung wurde fehlerfrei bestanden. Wenn mich jemals jemand fragt welche Fahrschule die beste sei, ist meine Antwort sicher!

Marcel Scherff aus Steinweiler
Führerscheinklassen C und CE

Freundliche und absolut Kompetente Ausbilder. Sowohl die Theorie als auch die Praxis sind nicht nur auf die Prüfung sondern "auf das Leben danach" ausgerichtet! Ich kann die Fahrschule Nuss jederzeit weiter empfehlen!!! Gruß Philipp

Philipp Lüthin aus Schaidt
BE-Führerschein

Es hat sehr viel Spaß gemacht den BE Führerschein bei der Fahrschule Nuss zu machen, ich hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können .

Nico Nico Großglaus aus Barbelroth
Cerić M.

Ja hallo erstmal 😆 vielen herzlichen dank. Es hat echt viel Spaß gemacht, danke an die Fahrschule NUSS. Grüsse

Mirsad Ceric aus Wörth am Rhein
Super Fahrschule

Ich bin mit allem sehr sehr zufrieden und froh mich vor einiger Zeit hier angemeldet zu haben. Sowohl die Theorie-, als auch die Praxisstunden mit Hubert waren gut strukturiert und lustig. Bei den Fahrstunden herrschte immer eine angenehme Stimmung und es gab jedes Mal was zu lachen. Hubert ist sehr geduldig und nimmt sich echt viel Zeit für einen. Nochmal vielen Dank für alles Hubert :)

Lilli Heinz
Führerschein C1/C1E

Tolle Fahrschule. Sehr guter Unterricht sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Vielen Dank an Michael

Lisa A.
Sehr gute, empfehlenswerte Fahrschule

Ich bin sehr froh, mich damals bei der Fahrschule Nuss angemeldet zu haben. Die Theoriestunden waren strukturiert und nie langweilig. Die Fahrstunden mit Hubert haben mir besonders gut gefallen. Immer was zum lachen und angenehme Stimmung und trotzdem zielführender Unterricht, sodass ich schließlich auch die Führerschein Prüfung bestanden habe :). Vielen Dank nochmal!

Lisa Föry