Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Meegaglücklich und vollstens zufrieden!!

Ich hab bei der Fahrschule Nuss C und Ce Führerschein gemacht, alle sehr nette und kompetente Leute, Theorieunterricht und Modulschulungen sehr praxisorientiert und nie langweilig, praktisch mit Michael Gehrlein top Fahrlehrer mit viel Erfahrung und viel Spaß bei der Sache.. kann ich nur weiter empfehlen!! ­čĹŹ­čĹŹ♥´ŞĆ

Ani Girke aus Steinweiler
Dankeschön

Dankeschön an die Fahrschule Nuss für eine sehr schöne Zeit. Was die Fahrschule von anderen unterscheidet ist für mich vor allem die sehr persönliche Atmosphäre, man fühlt sich wohl, wird aufgefangen und begleitet. Es wird der Spaß am Fahren vermittelt und so kann man sich immer auf jede Fahrstunde freuen ohne Zwang oder Angst.

Marla Klein aus Billigheim-Ingenheim
Dankeschön

Ich hab bei euch in der Fahrschule sehr viel, nicht nur für die Prüfung gelernt. Sowohl die Theorie, als auch die Praxis hat sehr viel Spaß gemacht und man konnte sich immer sicher sein, dass man nach jeder Fahrstunde etwas neues gelernt hat. Immer mit einem Witz auf den Lippen wird man persönlich und ehrlich betreut. Hier ist man bestens aufgehoben.

Luna Zimmer aus Minfeld
Joshua Pahle

Es war sehr gut und die praktischen Fahrstunden haben mir sehr geholfen die Praxisprüfung mit Erfolg zu bestehen

Joshua Pahle aus Kandel
Kompetent und freundlich

Die Fahrschule Nuss kann ich nur weiterempfehlen. Der Theorieunterricht läuft professionell und freundlich. Trotz Corona gutes Zeitmanagment, eigene Termine für die Fahrstunden wurden berücksichtigt. Besonders bei meinem Fahrlehrer Hubert möchte ich mich für die Unterstützung, Verständnis und Geduld bedanken.Ich habe mich immer wohl gefühlt und auf die Fahrstunden gefreut. Danke!!

Tetiana Skurlova aus Kandel
Klasse B, A1

Eine sehr gute Fahrschule sehr kompetente Fahrlehrer habe hier den Führerschein B und A1 gemacht und bin sehr zufrieden kann ich mir weiter empfehlen

Felix Göbes aus Berg
Empfehlenswert

Mit der Fahrschule Nuss und mit Hubert an meiner Seite, wurde ich super durch meinen Führerschein begleitet. Hubert hatte immer viel Verständnis und einen guten Witz auf Lager. Man wurde mit guter Laune durch die wichtigen Lektionen des Führerscheins geführt und super auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet. Mit meinen super Fahrlehrer Hubert, hat mir das Fahren immer sehr viel Spaß gemacht. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Fahrschule Nuss gemacht und kann sie jedem nur weiterempfehlen. Danke für die tolle Fahrschulzeit. :)

Fabienne Heintz aus Büchelberg
J.Beyer

Vielen Dank an die Fahrschule Nuss und vor allem meinem Fahrlehrer Hubert Nuss!­čŹÇ Mit viel Geduld und Herzblut hat er mich sicher durch die Führerscheinprüfung der Klasse BE begleitet! ­čÄë Ich bin so froh die Richtige Fahrschule für mich gefunden zu haben! Vielen vielen Dank!­čŹÇ

Jennifer Beyer aus Hagenbach
Klasse B

Fahrschule Nuss wie einst vor langer Zeit ) sehr kompetent, zuverlässig und immer mit viel Spaß an der Freud bei der Sache! Vielen lieben Dank Sankt Hubertus für das Comeback! SENSATIONELL!!! Liebe Grüße un GSUND bleiwe! Schmaler )

Dominik Schmalz aus Kandel
Motorrad

Mit Michael ist man bestens auf die Prüfung vorbereitet. Er ist ein sehr kompetenter und angenehmer Fahrlehrer. Vielen Dank für alles! Grüße Daniel

Daniel Zimmermann aus Karlsruhe