Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Einfach top

Dank Hubert habe ich den BE Führerschein in angenehmer, spaßiger und kurzen Zeit bestanden. Er war stets geduldig trotz Anlauf Schwierigkeiten meiner Seite. Es war einfach nur toll Danke dafür

David Müller aus Kandel
C/CE

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule Nuss. Vielen Danke an dieser Stelle an Hubert, Michael und Sascha für die Bemühungen der letzten Monate. Eine schnelle unkomplizierte Abwicklung der Termine für die Praxisfahrstunden, welche immer auf mein enges Zeitfenster zugeschnitten wurden. 5 Sterne ***** Vielen Dank Grüße Johannes

Johannes Kern aus Neuburg am Rhein
Mel B.

Klasse C1E kompetent, schnell und total unkompliziert! Ein Fehler vom TÜV wurde sensationell schnell behoben und sich eingesetzt, dass ich zum gewünschten Zeitpunkt mit dem Führerschein in Urlaub fahren kann! IHR SEID SUPER!!!!

Mel B.
Super Fahrschule

Es war eine tolle Zeit! Das Fahren mit Hubert hat sehr viel Spaß gemacht. Man wird optimal auf die Prüfung vorbereitet. Danke :)

Anika Schmitt aus Freckenfeld
Danke

Vielen Dank an die Fahrschule Nuss das ich mich erfolgreich auf die Fahrprüfung vorbereitet habt

Linus Weilemann aus Kandel
L.zank

Super Fahrschule schnell und unkompliziert . Tolles Team und top Fahrlehrer

Lukas Zank aus Berg
Führerschein Klasse C & CE

Sehr gute Fahrschule mit kompetenten Mitarbeitern. Kann ich nur weiter empfehlen,Gruß von James aus Karlsruhe

James Turner aus Karlsruhe
Klasse C/CE

Super schnell, zuverlässig. Auf jeden Fall kann ich weiter empfehlen. Vielen Dank Michael

Kursat Manuel Erdogan aus Maximiliansau
C.Eitzenberger

Sehr gute Fahrschule, nette Mitarbeiter und eine wirklich gute Prüfungsvorbereitung! Vielen Dank!

Carla E aus Wörth
Best Fahrschule

Vielen Lieben Dank Hubert😃Danke für deine Mühe und Unterstützung. Best Lehrer!Best Fahrschule!

Lu Qin aus Kandel