www.fahrschule-nuss.de 

Verkehrsunfälle/Motorradtreffen





Hubert Nuss
Fahrschule Nuss GmbH

Liebe/r Fahrfreund/in,

alle paar Sekunden ereignet sich auf Deutschlands Straßen ein Unfall. Selbst für den routiniertesten Fahrer ist die Gefahr, unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt zu werden, hoch. Für uns steht Deine Sicherheit als Verkehrsteilnehmer an erster Stelle. Deshalb möchten wir Dich auch bestmöglich auch auf unliebsame Eventualitäten vorbereiten, denn das richtige Verhalten am Unfallort kann und will gelernt sein! Unsere Checkliste hilft Dir, im Ernstfall die Kontrolle zu behalten und Schritt für Schritt angemessen zu agieren.

Gleich und gleich gesellt sich gern: Biker sind eine eingeschworene Gemeinschaft und zelebrieren ihre Kultur deshalb gerne und häufig anlässlich von Motorradtreffen und weiterer Community-Events. Egal, ob Du auf der Suche nach Fahrfreunden bist oder nur einmal gemeinsam die Nase über die biedere Konkurrenz auf vier Rädern rümpfen möchtest – mit unseren Tipps findest Du auch in Deiner Region garantiert Anschluss.

Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir .

 

 


 

Verhalten bei Verkehrsunfällen
Wenn Du in einen Verkehrsunfall verwickelt bist, ist guter Rat teuer. Um trotz Stress und Aufregung Ruhe zu bewahren, bedarf es einer kontrollierten Vorgehensweise.
Wir verraten Dir, wie Du Dich im Ernstfall angemessen verhältst und welche Schritte die richtigen sind!



Motorradtreffen
Fachsimpeln mit Gleichgesinnten, gegenseitiges Inspizieren der Maschinen oder der Austausch über Tuning-Tipps und die richtige Bekleidung – Motorradfahren macht gemeinsam noch mehr Spaß!
Motorradtreffen sind die perfekte Gelegenheit, um Deine Leidenschaft mit anderen zu teilen.



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Fahrschule Nuss GmbH · Hubert Nuss · Scheffelstraße 9 · 76870 Kandel
www.fahrschule-nuss.de · info@fahrschule-nuss.de