Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Daniel Ernst aus Kapsweyer

Klasse Fahrschule

Sowohl für C als auch für CE haben mich Hubert und Michael theoretisch und praktisch hervorragend für die Prüfungen vorbereitet. Alle Prüfungen auf Anhieb geschafft, vielen Danke dafür.

Jan Schulz aus Berg

Sehr gut.

Vielen Dank an Michael für die gute Ausbildung der Klassen C+CE. Hat viel Spaß gemacht!

Celine Jetter aus Neuburg

Geschafft!!!

Super Fahrschule, super Fahrlehrer mit viel Geduld auch wenn es mal nicht so gut lief:) Deine Witze und Aufmunterungen waren immer gut genau so dein Gesang Hubert:-) Würde meinen Führerschein jederzeit wieder bei dir machen. Vielen Dank :)

Leonardo Konxheli aus Erlenbach bei Kandel

Sehr gut

Fahrlehrer ist gut und nett

Maya Paulat aus Hatzenbühl

Super und immer lustig

Hubi, du bist Klasse! Theorie und auch die praktischen Stunden waren super. Hubert hat IMMER einen Spruch parat, was die Stimmung echt locker und angenehm macht. Danke! Danke! Danke!

Chiara Ulm aus unbekannt

Fahrschule

Super Fahrschule, sehr sympathische Fahrlehrer. Top! Sehr empfehlenswert! :)

Giuliana Knoll aus Büchelberg

Vielen Dank!

Danke für die tolle Zeit, die Geduld, wenns mal nicht so gut lief und für den Gesang:). Ich würde jeder Zeit meinen Führerschein wieder bei dir machen. Danke für die schöne Zeit.

Jonathan Zehfuß aus unbekannt

Hubert:

Eine Engelsgeduld und viel Humor, klasse!

Laura Fischer aus Hatzenbühl

Geschafft!

Vielen Dank Hubi, für deine Geduld und die hervorragende Vorbereitung und Betreuung während der Prüfungen. Bei dir ist noch nichtmal die Theorie langweilig!

Cheyenne G aus Barbelroth

Eine ganz besondere Fahrschule

Die Zeit mit Huppert verging wie im Flug. Ich habe sehr viel gelernt. Und es wurde nie langweilig, dank Onkel Huppis Gesangs- und Tanzeinlagen. Könnte mir keine bessere Fahrschule vorstellen. Vielen Dank für die schöne Zeit! Und die unendliche Geduld und die immer aufmunternden Worte.